Förderkreis

Unterstütze den HASBERGER GOSPELCHOR

Der „Förderkreis Hasberger Gospelchor“ wurde gegründet, um bei knapper werdenden finanziellen Mitteln das musikalische Angebot der Christuskirche Hasbergen an Gospel- und Popularmusik aufrecht zu erhalten bzw. erweitern zu können.

Die Spenderinnen und Spender fördern durch einen selbst festgelegten Beitrag unsere Gemeinschaft. So kann jeder nach den eigenen finanziellen Möglichkeiten die Gospel-Musik fördern. Die Förderer erteilen entweder eine Einzugsermächtigung oder überweisen das Geld.

Von den Spenden wird u.a. die Chorleitung des Hasberger Gospelchores bezahlt. Auch zur Finanzierung der Gospelkonzerte, für das Chorleben und Workshops, sowie für Noten- und andere Anschaffungen (z.B. Licht und Tontechnik, Plakate, usw.)  werden die Spenden verwendet.
Der Chorvorstand achtet auf eine zweckgebundene Mittelverwendung, auch wenn die Verwahrung der Mittel beim Kirchenamt liegt.
Jeweils Anfang des Jahres erhalten alle Förderer eine Spendenbescheinigung und Informationen über die Verwendung der Gelder im vergangenen Jahr.

Als Dankeschön gibt es schriftliche Einladungen per eMail zu den Gottesdiensten mit Gospelchor, den Gospelkonzerten, Workshops und ggf. den veröffentlichten Aufnahmen.

Ein Austritt aus dem Förderkreis kann jederzeit problemlos und formlos vorgenommen werden.

Das Spendenformular für den Förderkreis können Sie auf der Homepage finden oder bei den Chorproben bekommen.

Vielen Dank für Ihre/Deine Unterstützung!

Gerne können auch Einmalspenden gegeben werden:

Empfänger:              Kirchenamt Osnabrück
IBAN:                          DE75 2655 0105 0000 0145 55
BIC:                             NOLADE22XXX
Verwendungszweck:   7915-12340 Spende Förderkreis Hasberger Gospelchor, Name, Vorname, Anschrift